Wie investierst Du in Deine Zukunft? Wo ist Dein Platz in der Welt? Diese Frage steht am Mittwoch, 16. Juni, ab 20 Uhr MEZ im Mittelpunkt eines Live-Interviews mit Benedikt Michale (live aus Paraguay) und Alex Krake. Moderiert wird die Oki-Talk-Sendung von Klaus Glatzel und Tünde. 

WEs gibt sehr viele unterschiedliche Formen von sinnvollen und vorausschauenden Investitionen in die Zukunft. Gesunde Ernährung und Sport, energetische Arbeit, ethische Investitionen und Naturschutz sowie Meditation und spirituelle Entwicklung sind nur einige davon.

 

Auch das Entdecken der inneren Kraft, der Aufbau eines passiven Einkommens sowie ein empathisches Leben im Einklang mit der Schöpferkraft sind mögliche Investitionen in unsere individuelle Zukunft. Wie investiert Du in Deine Zukunft? Schon jetzt freuen wir uns auf die sicherlich inspirierenden Antworten, die Benedikt Michale und Alex Krake am 16. Juni im Gespräch mit Klaus Glatzel und Tünde auf diese Antwort geben werden. 

Als Botschafter für grüne Investitionen hat Benedikt Michale die Nature Invest Para Madre Tierra S.A. gegründet. Zusammen mit seinem Nature-Team setzt er positive Zeichen für die Zukunft. Es geht darum, mit Natur- und Tierschutz gutes Geld zu verdienen, den Regenwald zu schützen und gemeinsam den Rahmen für ein freies und selbstbestimmtes Leben zu schaffen.

Mag. Alexander Krakolinig geboren in Klagenfurt ging den Weg der Extreme in allen Bereichen.
Seine Reise begann vor 12 Jahren intensiv nachdem er einem Bandscheibenvorfall hatte und ihm 1.5Jahre niemand helfen konnte.

Durch interessante „Zufälle” kam er auf einen neuen Weg und löste sich vom Extremsport und erkundete das menschliche Potential.

Vor 8 Jahren beendete erfolgreich sein Sportwissenschaftsstudium und bereiste bis jetzt ca. 50 Länder wo er faszinierende Megalith-Plätze, Pyramiden und Steinkreise erforschte und auch sehr viele außergewöhnliche und verrückte Erfahrungen auf seinen Reisen hatte .

Von Ritualen die durch in durchwirkten bis ans Erinnern von vielen seiner früheren Leben bis Ufos und Geist-Wesen war sein spiritueller Weg so extrem wie früher im Sport.

Bewusstseinsforschung mittels dutzenden Heilmethoden, Vipassana Schweigeretreats, 1 Monat Lichtnahrung vor 8 Jahren, 2 Wochen Dunkelretreats und Heilpflanzenretreats mit Schamanen brachten ihn auf den Weg der Identifikationsablösung und zu unterschiedlichsten Bewusstseinsstadien.

Seit einigen Jahren unterrichtet er die Essenz und die Geheimnisse der spirituellen Lehren, Fähigkeiten und Kräfte in den The Force in you – Die Macht in dir-Seminare, um Menschen zu einem effektiveren Weg in die Selbstmeisterschaft zu begleiten.